Deine Sicherheit zählt

Maßnahmen

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage haben wir uns zu folgenden Maßnahmen entschieden, um dir eine gewohnt spannende und sichere Teilnahme an unseren Workshops zu ermöglichen.

  • Bitte desinfiziere deine Hände, sobald du unser Gebäude betrittst. Desinfektionsmittel stehen dazu bereit bzw. werden dir von uns ausgehändigt.
  • Bitte halte Abstand (mindestens 1 Meter) zu anderen Teilnehmern.
  • Begleitpersonen (ausgenommen Lehrkräfte) müssen bitte vor dem Gebäude bleiben. Das Betreten ist nur den Teilnehmern erlaubt.

Zusätzlich schützen wir dich und uns durch regelmäßiges Händewaschen. Vor jedem Workshop desinfizieren wir alle unsere Oberflächen und reinigen die von uns bereitgestellten Labormäntel. Damit garantieren wir dir einen sicheren und spannenden Aufenthalt in unserem Labor.

 

Bei Fragen wende dich bitte an unser Team:

e-Mail: star@tgm.ac.at

Hauptsponsor
Workshoppartner
Programmpartner